Wanderung der DRK – Bereitschaft Horhausen

Güllesheim. Am gestrigen Sonntag (18.08.19) trafen sich die Kameradinnen und Kameraden des DRK Ortsverein Horhausen und deren Familien zum gemeinsamen Wandertag und anschließenden Grillen. Trotz der eher mäßigen Wetterverhältnisse starteten alle gemeinsam um 12 Uhr zur Wanderung. Es ging von der DRK Unterkunft in Güllesheim über Horhausen nach Luchert, wo ein Zwischenstopp bei leckeren Cocktails und Snacks eingelegt wurde. Nach der Stärkung und weiter zuziehenden Wolken ging es von Luchert aus wieder Richtung Güllesheim.
Pünktlich zum Einsetzen des Regens, erreichten alle wieder die DRK Unterkunft. Der Nachmittag wurde mit einem gemeinsamen grillen und schönen Gesprächen ausgeklungen. Wir bedanken uns bei den Organisatorinnen und Organisatoren, sowie der Familie Klein für die Verpflegung.

1 Gedanke zu „Wanderung der DRK – Bereitschaft Horhausen“

1. Es war mal wieder eine gelungene Veranstaltung das die aktiven Mitglieder organisiert haben. Von der Planung der Wanderung bis zum anschließenden gemütlichen Zusammensein alles hat gepasst.

Kommentare sind geschlossen.