Beiträge aus verschiedenen Kategorien

Wanderung der DRK – Bereitschaft Horhausen

Wanderung der DRK – Bereitschaft Horhausen Güllesheim. Am gestrigen Sonntag (18.08.19) trafen sich die Kameradinnen und Kameraden des DRK Ortsverein Horhausen und deren Familien zum gemeinsamen Wandertag und anschließenden Grillen. Trotz der eher mäßigen Wetterverhältnisse starteten alle gemeinsam um 12

Tag des Ehrenamtes in Flammersfeld

Tag des Ehrenamtes in Flammersfeld Bei bestemSommerwetter veranstalteten die Initiative „Ich bin dabei!“ und dieStrategiewerkstatt, unterstützt durch die Verbandsgemeinde (VG), am vergangenenSonntag (12. August) den Ehrenamtstag in Flammersfeld. Rolf Schmidt-Markoski,erster Beigeordneter der VG, begrüßte die zahlreichen Gäste – besonders natürlich

2 Blaulichttag in Horhausen

2 Blaulichttag in Horhausen Einsatz- und Schlagkraft der Wehren Horhausen und Pleckhausen sowie der DRK-Bereitschaft beim zweiten Blaulichttag in Horhausen verdeutlicht Veröffentlicht am 2. August 2017 von wwa HORHAUSEN – Einsatz- und Schlagkraft der Wehren Horhausen und Pleckhausen sowie der