Beiträge aus verschiedenen Kategorien

Wanderung der DRK – Bereitschaft Horhausen

Wanderung 2021 der DRK – Bereitschaft Horhausen Güllesheim. Am 21 August fand unsere diesjährige Wanderung statt. Gegen 14:00 Uhr traf man sich mit den Familien zum gemeinsamen Spaziergang. Es ging von der DRK Unterkunft in Güllesheim über den Promilleweg nach

Wanderung der DRK – Bereitschaft Horhausen

Wanderung der DRK – Bereitschaft Horhausen Güllesheim. Am gestrigen Sonntag (18.08.19) trafen sich die Kameradinnen und Kameraden des DRK Ortsverein Horhausen und deren Familien zum gemeinsamen Wandertag und anschließenden Grillen. Trotz der eher mäßigen Wetterverhältnisse starteten alle gemeinsam um 12

Tag des Ehrenamtes in Flammersfeld

Tag des Ehrenamtes in Flammersfeld Bei bestemSommerwetter veranstalteten die Initiative „Ich bin dabei!“ und dieStrategiewerkstatt, unterstützt durch die Verbandsgemeinde (VG), am vergangenenSonntag (12. August) den Ehrenamtstag in Flammersfeld. Rolf Schmidt-Markoski,erster Beigeordneter der VG, begrüßte die zahlreichen Gäste – besonders natürlich