DRK Ortsverein Horhausen e.V. Bereitschaft Horhausen

Die Verbandsgemeinde Flammersfeld liegt im Westerwald, nahe an der A3 Abfahrt Neuwied / Altenkirchen.

Der Ortsverein gehört dem Kreisverband Altenkirchen an, und besteht zur Zeit nur aus der Bereitschaft Horhausen.

Am 31.08.1946 wurde der Ortsverein mit der Bereitschaft Flammersfeld gegründet.
Es folgte die Gründung der Bereitschaft Horhausen im Jahre 1969.

Die Bereitschaft Flammersfeld wurde 1987 mangels Aktiver Mitglieder aufgelöst
Die Bestrebungen des Vorstandes gehen dahin, die Bereitschaft wieder ins Leben zu rufen. Hierfür suchen wir noch Menschen, die Spaß und Interesse an der Arbeit des DRK und der Gemeinschaft haben.

Sie möchten unseren DRK Ortsverein durch eine Spende unterstützen dann benutzen sie bitte folgende Bankverbindung:

BANK:
IBAN:
BIC:
INHABER:
BETREFF:

Westerwald Bank eG
GENODE51WW1
DRK Ortsverein Horhausen e.V.
Spende DRK Ortsverein Horhausen

Für Ihre Spende steht Ihnen natürlich eine Spendenquittung, zu die Sie steuerlich absetzen können. Mit Ihrer Spende unterstützen Sie unseren DRK-Ortsverein Horhausen. Die Spenden werden benötigt für Einsatzkleidung, Erhalt unserer Unterkunft sowie für Materialbeschaffung und für die Fahrzeuge.

Für Ihre Spendenquittung benötigen wir von Ihnen: Vorname / Name / Straße und Hausnummer PLZ und Wohnort.
Zum Formular:

Vielen Dank für Ihre Unterstützung