Übergabe der neuen digitalen Melder

Übergabe der neuen digitalen Melder & technische Einführung

Heute durften unsere Einsatzkräfte ihre neuen digitalen Melder entgegennehmen!

Im Rahmen einer kurzen Schulung wurden alle Helferinnen und Helfer mit der neuen Technik vertraut gemacht – damit wir auch weiterhin schnell und zuverlässig alarmiert werden können.

Ein großes Dankeschön an die IuK-Gruppe des Landkreises Altenkirchen für die fachkundige Einführung und die tolle Unterstützung bei der Umsetzung!

Auf dem Bild ist ein Teil der Mannschaft zu sehen, der bereits die neuen Melder erhalten hat.

Schreibe einen Kommentar