Sanitätseinsatz Gebäudebrand in Bürdenbach

Montag 18 Dezember 2023Gegen 20:53 wurden wir alarmiert mit dem Stichwort: Gebäudebrand in Bürdenbach. Mit 2 Fahrzeugen fuhren wir zur Einsatzstelle die wir gegen 01:00 Uhr verlassen haben. Bericht AK – Kurier

Sanitätseinsatz: Gebäudebrand in Altenkirchen

Samstag 16 Dezember 2023Gegen 12:36 wurden wir alarmiert mit dem Stichwort: Gebäudebrand in Altenkirchen. Mit 3 Fahrzeugen traten wir die Fahrt nach Altenkirchen an, bekamen aber auf der Hinfahrt einen Einsatzabbruch gemeldet, worauf wir zur Unterkunft zurückfuhren. Bericht AK – Kurier

Sanitätseinsatz 19 Juli 2023 in Obersteinebach

Am 19.07. wurden wir um 19:37 Uhr zu einem Bereitstellungseinsatz nach Obersteinebach alarmiert. Die Einsatzmeldung lautete: Brennender Dachstuhl im Hotel. Da es sich um ein bestätigtes Feuer gehandelt hat, es Verletzte gab und 82 Personen zu betreuen waren,unterstützten wir den Rettungsdienst vor Ort. Die Alarmstufe wurde direkt zu Beginn erhöht und die SEG Transport, Betreuung …

weiterlesen

Brand in Kita Epgert

Bei diesem Einsatz am Sonntag den 15 August handelte es sich um einen Fehlalarm.Im Einsatz waren weiter die Feuerwehr Horhausen, Pleckhausen, Hümmerich und die Drehleiter aus Dierdorf sowie der Rettungswagen aus Horhausen und die Polizei.