Sanitätseinsatz 9 Dezember 2020

Datum: 9. Dezember 2020 um 15:00
Dauer: 3 Stunden 30 Minuten
Einsatzart: Sanitätseinsatz
Einsatzort: Seelbach
Mannschaftsstärke: 6
Fahrzeuge: KTW, KTW 4, MTF


Einsatzbericht:

Heute 09.12.20 waren wir erneut tätig im Rahmen des Flugzeugabsturzes nahe Flammersfeld. Am Nachmittag konnten wir am Einsatzort unser Behandlungszelt (was als Aufenthaltsraum diente) zurück bauen. Im Anschluss stand die Reinigung sowie Desinfektion aller Fahrzeuge auf dem Programm. Die Aufbereitung des Zeltes und die Bestückung des verbrauchten Materials. Unsere Einsatzbereitschaft konnten wir um 18:30 wieder herstellen.
Heute waren wir mit 6 Helfern tätig.

Wir bedanken uns für die reibungslose und wie immer gute Zusammenarbeit mit unseren Feuerwehren in der Verbandsgemeinde.

Bleiben Sie gesund.

[fblike]